Spenden

und den Ausbau von Freifunk in Telgte fördern

Unterstützung für den Freifunk Ausbau!

Die Nutzung von Freifunk ist kostenlos, sowohl für Knoten-Betreiber als auch für WLAN-Nutzer. Außerdem arbeiten alle Beteiligten ausschließlich ehrenamtlich an diesem Projekt. Allerdings kostet der Ausbau des Netzes und die Instandhaltung der Infrastruktur jeden Monat Geld. Um dies finanzieren zu können sind wir auf eure Spenden angewiesen.

Es gibt viele Möglichkeiten zu Spenden

l

Banküberweisung

Inhaber: Förderverein freie Infrastruktur e.V.
IBAN: DE08 4016 0050 0552 0646 00
BIC: GENODEM1MSC

Verwendungszweck: Freifunk Telgte

Einkauf

In über 500 Onlineshops einkaufen und dabei, ohne mehr zu zahlen, auch noch gutes tun? Das geht ganz einfach mit einem Klick vor jedem Einkauf auf diesen Link. Danach bekommen wir ca. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Sachspende

Du hast Harware über, die sich für den Freifunk Einsatz eignet, hast aber keine Zeit oder Lust selber Freifunk Knoten einzurichten? Auch über Sachspenden in Form von Routern, Switchen, Kabeln o.ä. freuen wir uns sehr.

Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Förderverein Freie Infrastruktur e.V.

Spenden wickeln wir zusammen mit Freifunk-Münsterland über den Förderverein freie Infrastruktur e.V. ab. Alle Spenden, die mit dem Verwendungszweck „Freifunk Telgte“ auf diesem Konto eingehen werden garantiert für den Ausbau in Telgte verwendet. Möchtest du allgemein für das Münsterland spenden, gib einfach einen anderen Verwendungszweck an.

Wir verwenden Spenden in Deinem Sinne!

Wenn Du beim Verwendungszweck zusätzlich zu „Freifunk Telgte“ noch spezifisch bestimmst, für was genau das Geld verwendet werden soll (bspw.: „Marktplatz“) dann werden wir Dein gespendetes Geld auch garantiert dafür verwenden. Gerne kannst Du auch mit uns in Kontakt tretten und wir informieren Dich dann über den Fortschritt der Unternehmung.

Grundsätzlich werden 20% der Spende verwendet um die Infrastruktur in Münster zu finanzieren. Falls Du das nicht möchten teile uns das bitte mit.

Spendenverteilung

%

Server Infrastruktur in Münster

%

Ausbau vor Ort